Der hat doch bestimmt heute Morgen noch nichts gefrühstückt??!

„Oh, der hat doch bestimmt heute Morgen noch nichts gefrühstückt!?“ So oder so ähnlich lauten doch meist die Kommentare der Hundebesitzer, die dann noch mit ihrem Hund demonstrativ die Straßenseite wechseln. Wer kennt das nicht? Nur ein kleines Ziehen des eigenen Hundes an der Leine, kein akkurates Bei-Fuß und allein das veranlasst so manchen Hundebesitzer seinen eigenen Hund, häufig noch in einer strangulationsähnlichen Position mit straffer Leine, auf die dem anderen Hund abgewandte Seite zu zerren. Das dieser Hund diese Aktion dann noch überlebt grenzt in vielen Fällen dann noch an ein Wunder. Um das mal ganz deutlich zu sagen, ärgern mich solche Situationen. Und wisst ihr was mich daran ärgert? Es ist … Weiterlesen

Dafür liebe ich meine Hunde…

Juhuu! Urlaub. Einfach mal abschalten. Jau, das dachte ich mir auch bis ich dann plötzlich am ersten Urlaubstag bemerkte, dass das Abschalten gar nicht so einfach ist. Bei mir hakte es schon bei den Worten „einfach mal“… was? Das Wort „abschalten“ hatte ich wohl nebenbei irgendwo in die hinterste Ecke meines Lebens verbannt. Hätte mir das vorher jemand gesagt, hätte ich ihn vermutlich belächelt. Keine Arbeit. Freie Zeit. Ist das denn kein Grund vor Freude an die Decke zu springen? NEIN. Meine Gefühle waren komplett anders. Kein gewohnter Alltag. Verwandte  Bekannte, Freunde waren im Urlaub bzw. arbeiten. Die erst mögliche Idee einfach alles zu überspielen funktionierte nicht. Es kann ganz schön hart sein das zu bemerken und … Weiterlesen

Staffibild zur Versteigerung. *beendet*

Hallo ihr Lieben, viele von euch werden sicherlich mitbekommen haben, dass das Sommerfest vom Verein Pit Staff buchstäblich ins Wasser gefallen ist und von einem unheimlich starken Gewitter heimgesucht wurde. Aus diesem Grund sind viele Besucher früher gegangen bzw. manche hat es auch abgehalten nach Köln zu reisen. Für den Verein bedeutet es natürlich Gewinneinbußen und daher haben wir uns dazu entschlossen kurzfristig ein selbst gemaltes 50x40cm großes Acrylbild über die Ruhrpott Bullis zu versteigern. Es ist Emil, der über den Verein bereits ein schönes Zuhause gefunden hat. Danke vorab an die Ruhrpott Bullis für die Unterstützung bei der Versteigerung.