Produkttest: eDgar – Hundespielzeug

Wie wir euch in diesem Beitrag bereits berichteten, ist der Löwenhund eDgar von Glückshund vor einer Woche bei uns eingezogen. Um gleich zu Anfang Missverständnissen vorzubeugen. eDgar ist kein Hundewelpe, sondern ein kleiner Hund aus robustem Baumwollstoff. Welche Qualitäten eDgar als Hundespielzeug ganz genau besitzt durften Leroy und Melody in den letzten Tage austesten. Unser erster Eindruck von eDgar kurz nach dem Auspacken des Paketes ist äußerst positiv. Uns fällt sofort auf, dass dieses Hundespielzeug sorgfältig verarbeitet ist und sich an eDgar keine Kleinteile befinden, die von Hund (oder Kind) abgekaut werden können. eDgar ist ca. 24 cm hoch  und 36 cm lang und er ist aus einem robustem Baumwollstoff gefertigt. Befüllt ist er mit hochwertiger Füllwatte. Ist … Weiterlesen

Unser neues Familienmitglied eDgar zieht ein

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Geplant war für mich so schnell sicherlich kein dritter Hund. Aber manchmal ist es so, dass man sich schneller verliebt als man denken kann und dann setzt der Verstand für einen kurzen Moment aus. Tja, nun hat sich also unser Rudel vergrößert. Edgar ist ein kleiner Löwenhund und leider einseitig blind.  Aber er hat trotzdem unser Herz im Sturm erobert. Besonders Melody, die alte Obermutti, liebt den Kleinen heiß und innig. Ich denke, es ist sowieso das Beste für den Kleinen, wenn man ihn trotz seiner Behinderung ganz normal behandelt und erzieht. Melody hat ihm auch schon ein paar kleine Lektionen erteilt, da Edgar in ihren Augen wohl ziemlich viel … Weiterlesen