Osterwichteln 2021 für die Hunde vom TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Wie auch schon in den letzten Jahren starten wir Mitte März unser Wichteln für den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.. Wir haben die Termine wieder so gelegt, dass wir kurz vor Ostern, dem Fest der Auferstehung Jesu Christi, die Wichtelaktion abgeschlossen haben.

Wir handhaben es so wie es die alteingesässenen Wichtler unter euch bereits kennen.

Ihr meldet euch bei uns schriftlich an und bekommt dann am 24.03.2021 euren Wichtelhund genannt, der euch zugelost (wichtelt) wurde.

Eure Anmeldung erfolgt per privater Nachricht/ Messanger über unsere Facebookseite Leroy und Melody, über unseren Blog als Kommentar (den ich erst freischalten muss!) oder über Email an leroyundmelody@web.de .
Anmeldefrist: 14.03.2021 bis 23.03.2021

Bitte versendet eure Pakete vom 25.03.2021 bis 30.03.2021, damit alles vor Ostern ankommt.

Versandadresse:
TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.
Wichtelhund: „Name“
Herkenrathweg 5
51107 Köln

Sobald ich von Claudia die Wichtelwünsche erhalten habe, d.h. benötigte Leckerchen, Spielzeug, Hundefutter etc. stellen wir die Wunschzettel online.

Wir wünschen euch viel Freude. Haltet die Ohren steif.

Leroy und Melody

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Leroy und Melody,
    ich bin natürlich wieder dabei und freue mich schon jetzt auf meinen Wichtelhund oder meine Wichtelhündin…
    Auch euch und euren Mitbewohnern wünsche ich vorab frohe Ostern und bedanke mich für diese tolle Aktion.
    Liebste Grüße
    Bettina

  2. Hallo, wir sind natürlich auch wieder mit dabei und bewichteln unsere Patenpitzis Stina & Mogli und..‍♀️.. ach wir bewichteln wieder alle ❤️

  3. Hallo zusammen, ich mache das erste mal bei dieser Wichtelaktion mit, da relativ neu in der Gruppe
    Freu mich aber, einem der Pitzis einen Wunsch erfüllen zu dürfen.

    • Vielen lieben Dank. Wir haben dich notiert und melden uns am 24.03 PS: Die Email an dich kommt immer zu uns zurück. Bitte Adresse prüfen und nochmal bei uns melden. Danke.

  4. Hallo zusammen… Ich würde gerne beim Wichteln mit dabei sein hatte es schon öfter gelesen und finde es sehr toll ❤️
    Liebe Grüße Saskia

  5. Wenn ich zur Zeit schon nicht die Möglichkeit habe einen einen Hund zu beschenken, möchte ich das gerne für einen der Pitzis übernehmen.

Schreibe einen Kommentar