Osterwichteln 2018: Wunschzettel der Hunde

Alljährlich wichteln wir für den TS Pitbull, Stafford und Co e.V. Möchtest auch du mitmachen? Die genauen Informationen zu dieser Aktion findest du hier.

Melde dich an und werde zu einem Wichtel für einen dieser Hunde, der dir dann zugelost wird. Natürlich dürft ihr auf Wunsch auch mehrere Hunde bewichteln, dann schreibt das bitte in eurer Anmeldung dazu.

Ich hätte gerne einen Kong Scrunch Knots Waschbären und weil ich Allergiker bin, gerne Schweineohren oder Schweineohrmuscheln und davon gaaanz viel, meint Bolek.

 

 

Ich freue mich über einen Kong Scrunch Knots Waschbären, Dörrfleisch, getrocknete Hühnerhälse, gepuffte Schweinenasen oder Kaninchenohren, sagte Eumel.

 

 

Ich hätte gerne ein Labyrinth Snacky 9cm von Trixie Nr. 34942, Lammpansen oder Lammlunge, meint Fibi.

 

 

 

Hey, ich bin es Ratze. Ich wünsche mir gepuffte Schweinenasen oder getrocknete Hühnerhälse. Über den Labyrinth Snacky 9cm von Trixie Nr. 34942 freue ich mich auch.

 

 

 

Ich wünsche mir die Maus mit Flicken von Trixie Nr. 36030, Kaninchenohren, getrocknete Hühnerhälse oder Nassfutter Wilderness von Rinti, hat uns Mogli verraten.

 

 

Wuff, und ich hätte gerne die Maus mit Flicken von Trixie Nr. 36030, Kaninchenohren, Lammpansen, Lammlunge oder Nassfutter Wilderness von Real Nature sagt Peterle.

 

 

Darf ich mir wirklich etwas wünschen?!…ich hätte gerne meine Lieblingsleckerchen, nämlich von Dokas 1 Meter Kaurollen Huhn und Ente, schmatzt uns Rolli ins Ohr.

 

 

Hey Leute, ich wünsche mir einen Ball mit Seil Hundespielzeug L, Kaninchenohren, Schinkenstreifen von Rinti oder Lammlunge, sagt Stina.

 

 

Ich freue mich über einen mittelgroßen Kong, Enten- oder Schinkenstreifen von Rinti, gepuffte Schweinenasen, meint Teddy.

 

 

Ich freue mich über Dörrfleisch, Kaninchenohren oder ein Labyrinth Snacky 9cm von Trixie Nr. 34942, sagt Rosi.

 

 

 

Ich bin es, Schnulli. Ich wünsche mir von dir Dörrfleisch, Kaninchenohren oder auch Rinderlunge. Gegen ein robustes Spielzeug von Kong, bspw. den Scrunch Knots Waschbären  hätte ich auch nichts einzuwenden.

 

 

 

Hi, ich heiße Ernie und nein, ich wohne nicht in der Sesamstraße! Ich wünsche mir Schweineohrmuscheln oder Dörrfleisch. Da ich noch viel lernen möchte, benötige ich auch für die Schule noch Frolic Mini und ein robustes Hundespielzeug, vielleicht von Kong den Scrunch Knots Waschbären?

 

Ich bin Tigger und möchte noch genau so viel lernen wie Ernie. Daher benötige ich auch sehr dringend Frolic Mini für mein Training. Außerdem fände ich Dörrfleisch oder Schweineohrmuscheln ganz geil. Ein robustes Hundespielzeug für fesche Kerle wie mich wäre auch cool. Gerne den Labyrinth Snacky 9cm von Trixie Nr. 34942.

 

 

 

Hallo, ich heiße Socke und fühle mich gerade wie eine ganz arme Socke, denn es ist noch nicht lange her, dass mich meine Familie verlassen hat und ich hier gelandet bin. Ich benötige ganz viele Leckerchen für meine Seele, sowas wie Dörrfleisch oder Rinderlunge von der ich ganz viel fressen kann ohne dick zu werden. Vielleicht könnte ich mich mit einem schwarzen Kong ablenken. Das wäre toll.

Schreibe einen Kommentar