Versteigerung „Schnaubi“-Portrait für einen guten Zweck beendet

Erfolgreich vermittelt.

Hallo liebe Fans und liebe Hundefreunde,
hier wird für den guten Zweck ein wunderschönes „Schnaubi“-Portrait versteigert! Unser Frauchen hat sich ins Zeug gelegt und Farben und Pinsel herausgekramt und wir dürfen euch das Ergebnis präsentieren.

AktionenMalereiSchnaubi02

Es ist ein Bild von Schnaubi, einem der 9 Welpen, die zuletzt durch eine illegale Verpaarung beim Verein TS Pitbull Stafford & Co Unterschlupf gefunden haben. Glücklicherweise konnten alle bereits ein neues Zuhause finden.

AktionenMalereiSchnaubi04

Das Vorlagefoto.

Da der Verein sich jedoch immer um so viele Notfälle kümmert und immens hohe Futter- und Tierarztkosten hat, können sie immer jeden Cent gebrauchen. Daher wird dieses Bild, mit Acrylfarben gemalt, mit Hilfe der Ruhrpott Bullis e.V. versteigert werden. Die Leinwand ist 40x40cm groß und das Bild schmückt bestimmt eure Wand ganz wundervoll.

AktionenMalereiSchnaubi01

Das gemalte Portrait.

Aktuell steht auch wieder ein ganzer Wurf von 11 Staff-Mixen zur Vermittlung, allerdings über den Kooperationspartner Rhein Main. Manche von ihnen sind schon vermittelt, aber es gibt auch wieder ein kleines Sorgenkind in der Familie. Ron, einer der EM-Welpen, hat keinen leichten Start ins Leben und ihm steht ein langer Tierarztmarathon bevor, der auch wieder viel Geld verschlingen wird.

Unser Frauchen hat schon zu den Ruhrpott Bullis Kontakt aufgenommen. Da dieser Verein viel Erfahrung hat mit Aktionen und Versteigerungen für den guten Zweck, sind wir ganz sicher, dass die Aktion ganz wunderbar laufen wird. Schon einmal einen herzlichen Dank an die Ruhrpott Bullis!!

Ganz liebe Grüße von Leroy und Melody mit Frauchen Annabelle

Schreibe einen Kommentar