Weihnachtswichteln: Wunschzettel der Hunde

Alljährlich wichteln wir für den TS Pitbull, Stafford und Co e.V. Möchtest auch du mitmachen? Die genauen Informationen zu dieser Aktion findest du hier.

Ich wünsche mir ein Stofftier für Hunde, einen Kong Safestix, Dörrfleisch oder Ochsenziemer, sagt Mompi.

 

 

 

Ich hätte gerne ein dickes Spieltau und weil ich Allergiker bin, gerne Schweineohren oder Schweineohrmuscheln und davon gaaanz viel, meint Bolek.

 

 

Darf ich mir auch etwas wünschen, fragt Bömmel. Ein großer Kong Safestix wäre toll oder ein Stofftier für Hunde und zum futtern Entenstreifen von Rinti oder Nassfutter Rinti Sensibel.

 

 

Ich freue mich über einen Wubba Kong, Ochsenziemer, Dörrfleisch oder Kaninchenohren, sagte Eumel.

 

 

Ich hätte gerne ein kleines Stofftier für Hunde, Lammpansen oder Lammlunge, meint Fibi.

 

 

Ich wünsche mir ein Stofftier für Hunde, Ochsenziemer, Kaninchenohren oder Nassfutter Wilderness von Rinti, hat uns Mogli verraten.

 

 

Wuff, und ich hätte gerne ein Kuscheltier für Hunde, Kaninchenohren, Lammpansen, Lammlunge oder Nassfutter Wilderness von Real Nature sagt Peterle.

 

 

Darf ich mir wirklich etwas wünschen?!…ich hätte gerne meine Lieblingsleckerchen, nämlich von Dokas 1 Meter Kaurollen Huhn und Ente, schmatzt uns Rolli ins Ohr.

 

 

Hey Leute, ich wünsche mir einen Ball von Kong, Kaninchenohren oder Lammlunge, sagt Stina.

 

 

Ich freue mich über einen mittelgroßen Kong, Entenstreifen von Rinti, Schweinenasen oder Dokas Hundesnacks Hühnerbrust mit Süßkartoffel, Ananas, Karotte oder Apfel, meint Teddy.

 

 

Ich freue mich über Dörrfleisch, Kaninchenohren und ein schönes Kuscheltier für Hunde, sagt Rosi.

 

 

 

Ich bin es, Schnulli. Ich wünsche mir von dir Dörrfleisch, Kaninchenohren oder auch Rinderlunge. Gegen ein robustes Spielzeug von Kong hätte ich auch nichts einzuwenden.

 

 

Ich wünsche mir Straußensehnen, Dörrfleisch, Hirschpansen oder Pferdelunge sagt Ratze.

 

 

Schreibe einen Kommentar