Weihnachtswichteln 2020 für die Hunde vom TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Die Zeit rennt und so steht schon fast das Christkind vor der Tür. Es ist für uns selbstverständlich, dass die Planung für das Wichteln längst auf Hochtouren laufen und somit steht für unser berühmt-berüchtigtes Wichteln nichts im Weg! „Einer für alle – alle für einen“ ist auch jetzt wieder das Motto in der für uns alle außergewöhnlichen Zeit.

NEU: Da wir momentan davon ausgehen, dass fast jeder die meiste Zeit zuhause verbringt, setzen wir die Anmeldezeit kürzer als bei anderen Wichtelaktionen.

BESONDERHEIT: Es ist aktuell nicht möglich, dass ihr das Paket persönlich in Köln abgebt. Bitte versendet es über den Postweg oder bestellt über das Internet mit Versandadresse Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. / Name „eures Wichtelhundes“ / Herkenrathweg 5 / 51107 Köln.

WIE ERHALTE ICH DEN NAMEN MEINES WICHTELHUNDES? Den Namen deines Wichtelhundes bekommst du von uns mitgeteilt, sobald alle Hunde einen Wichtelpartner zugelost bekommen haben. Die Bekanntgabe wird am 02.12.20 abends sein. Ihr erhaltet dann von uns eine Nachricht.

Anmeldungen über: leroyundmelody@web.de oder aber über unsere Facebookseite leroyundmelody. Bitte nutzt dort die Private Nachricht.

Versendet werden sollten eure Pakete dann zwischen dem 12. und 14.12.20 an die oben genannte Adresse.

WAS WÜNSCHEN SICH DIE HUNDE? Auf jedem Hundefoto steht ein Text mit den jeweiligen Wünschen des Hundes. Wir sind flexibel, ihr könnt ein großes oder kleines Paket schnüren. Ihr dürft gerne auch die Wünsche noch ergänzen mit Dingen, die bei einem anderen Hund aufgeführt sind.

Wir benötigen auf jeden Fall auch immer Reinfleischdosen Pferd, falls ihr euch fragt womit ihr uns noch eine Freude bereiten könnt.

KANN ICH AUCH MIT MEINEM EIGENEN HUND UND ALS HUNDEHALTER WICHTELN? Ja, auch das bieten wir wieder an. Jeder, der Lust und Laune hat, parallel zum Pit-Staff Wichteln, selbst eine Kleinigkeit zu erhalten, der kann sich zusätzlich auch für das private Zusatzwichteln anmelden. Eure Daten werden in diesem Fall nur an euren Wichtelpartner weiter gegeben und ihr sendet euch dann gegenseitig Wichtelpost.

Bitte vergesst nicht anzugeben, falls ihr oder euer Hund Allergien habt und es ist auch von Vorteil mitzuteilen wie groß oder klein euer Liebling ist, damit das Geschenk passend ausgesucht werden kann. In der Vergangenheit war auch das immer ein großer Spaß für Mensch und Hund.

Vielen Dank, ihr lieben Herzmenschen.

Leroy und Melody

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein herzliches Moin aus Ostfriesland, wir würden gerne beim Wichteln mitmachen und für Little Joe und Danny Devito die Pakete packen.
    Wenn aber einer der Schützlinge keinen Wichtelpaten hat übernehmen wir das auch. Es sollen schließlich alle etwas bekommen.

  2. Hallo zussammen,
    wir freue mich bei dieser schönen Aktion mitmachen zu dürfen, und würden gern meinen Patenhund Schimanski und einen weiteren Hund „bewichteln“. Ich freue mich von euch zu hören. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.

    Anneliese und Franz mit Gina

Schreibe einen Kommentar