Osterwichteln 2020 für die Hunde vom TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, haben wir uns dazu entschieden getreu dem Motto „Einer für alle – alle für einen“ auch in dieser für uns alle außergewöhnlichen Zeit das Osterwichteln stattfinden zu lassen.

Es ist für uns alle keine einfache Zeit und auch die Tierheime stellen einen Rückgang der Spenden fest.

NEU: Aus diesem Grund ist die Idee erwachsen parallel eine kleine Aktion zu starten, an welchem jeder automatisch teilnimmt, der über Paypal einen Betrag an Pit Staff gespendet hat „Stichwort Osternest“. Wir legen diesen absichtlich nicht fest, da wir wissen, dass viele von euch aktuell erst recht das Geld zusammenhalten müssen. Daher wünschen wir uns, dass viele von euch auch hier mitmachen. Das Los wird entscheiden wer von euch ein kleines Überraschungspaket erhält.

NEU: Da wir momentan davon ausgehen, dass fast jeder die meiste Zeit zuhause verbringt, setzen wir die Anmeldezeit kürzer als bei anderen Wichtelaktionen.

Anmeldung ab 29.03.20 bis 31.03.20 (falls nicht alle Hunde einen Wichtelpartner haben, werden wir verlängern).

BESONDERHEIT: Es ist aktuell nicht möglich, dass ihr das Paket persönlich in Köln abgebt. Bitte versendet es über den Postweg oder bestellt über das Internet mit Versandadresse Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. / Name „eures Wichtelhundes“ / Herkenrathweg 5 / 51107 Köln.

WIE ERHALTE ICH DEN NAMEN MEINES WICHTELHUNDES? Den Namen deines Wichtelhundes bekommst du von uns mitgeteilt, sobald alle Hunde einen Wichtelpartner erhalten haben. Das wird im besten Fall der 31.03.20 abends sein, wenn ausreichend Teilnehmer sich unter leroyundmelody@web.de oder aber über unsere Facebookseite leroyundmelody angemeldet haben. Bitte nutzt hier die Private Nachricht.

Wie ihr bemerkt, läuft momentan alles etwas anders. Aber außergewöhnliche Situationen, benötigen außergewöhnliche Maßnahmen. Wir zählen auf euch! Einer für alle – alle für einen!

AMIGO „ich hätte gerne Dörrfleisch von DIBO“
BEE GEE „wenn Amigo Dörrfleisch bekommt, dann ich auch“
BOLEK „ich möchte von Rinti Kaninchenstreifen“
DITTSCHE „und ich möchte von Rinti Schinkenstreifen“
EUMEL „ich hätte gerne Schweineohrmuscheln“
GROBI „zack, zack für mich die Schweineohrmuscheln“
MOGLI „sind für mich noch Kaninchenstreifen von RINTI drin?“
MUCKI „Kaninchenstreifen von RINTI hört sich gut an“
BONNIE „für mich das erste Wichteln. Ich hätte gerne die Schinkenstreifen von RINTI“
ROLLI „für mich wieder die 1m Kaustangen“
ROSI „und ich hätte gerne Schweineohrmuscheln“
SCHIMANSKI „ich hätte gerne ganz viele Frolic mini“
TEDDY „ich hätte gerne Schweineohrmuscheln“
STINA „Frolic mini bitte auch für mich“
TOTO „ich nehme auch die Schweineohrmuscheln“

Wir bedanken uns bei euch für eure Teilnahme und bitte erzählt jedem von unserer Aktion und teilt sie so oft es nur geht. Dann können wir zu Ostern unsere Pakete auspacken.

Alle Informationen zu den obigen Hunden findet ihr übrigens auf https://pit-staff.de/unsere-hunde/zuhause-gesucht/

Bleibt gesund und munter! Eure Leroy und Melody

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch die Tiggers sind wieder dabei. Wie jedes Mal ist es uns egal, wen wir besuchten dürfen. Alle haben es verdient!!!

Schreibe einen Kommentar