Weihnachtswichteln 2019 Wunschzettel der Hunde

Alljährlich wichteln wir für den TS Pitbull, Stafford und Co e.V Köln. Möchtest auch du mitmachen? Die genauen Informationen zu dieser Aktion findest du hier bei uns. Melde dich an und werde zu einem Wichtel für einen dieser Hunde, der dir dann zugelost wird. Natürlich dürft ihr auf Wunsch auch mehrere Hunde bewichteln, dann schreibt das bitte in eurer Anmeldung dazu.

Wir freuen uns über jeden, der bei dieser Aktion teilnimmt und somit auf eine freudige Art den Tierschutzverein zu unterstützen.

Übrigens, das Nassfutter von Rinti, Best Meat oder Gran Carno wird immer benötigt. Allein 20 Dosen davon werden TÄGLICH gefuttert.

Eure Leroy und Melody

Hohoho, ich bin Toto und wünsche mir zu Weihnachten ein Hundestofftier ohne Quitschie und Kaninchenohren mit Fell. Ein neues Zuhause hätte ich auch sehr gerne…
Ey Leute, ich heiße Watzel und benötige dringend ein neues Hundespielzeug ohne Quietschie und Dörrfleisch von Multifit.
Hi, ich bin Teddy und warte schon sehr lange auf mein neues Zuhause. Das ist auch mein größter Wunsch zu Weihnachten. Zum Naschen hätte ich gerne fettreduzierte Leckerchen und ein großes Knotentau dazu. Ich zähle auf euch!
Ich bin Spotty und auf geheimer Mission, denn ich habe soeben ein neues Zuhause gefunden. Ich würde meinen Anteil gerne meinem Nachfolger im Heim spendieren. Machst du mit? Ich hätte für ihn gerne Frolic mini und getrockneten Rinderpansen. Haltet die Ohren steif Jungs und Mädels!
Hi, ihr kennt mich, Stina, doch auch schon länger. Hast du ein Zuhause für mich? Für meine Wartezeit möchte ich gerne Rinti Kaninchenstreifen und ein Hundespielzeug ohne Quitschie.
Hi, ich bin es, Schimanski. Ich stecke mitten in einem Ermittlungsfall, nämlich wer meine Leckerchen aus der Socke geklaut hat?! Du etwa!!? Also, gib es raus! Nehme mini Frolic, Rinderpansen getrocknet und Schweineohrmuscheln. Aber zackig!
Hi, ich bin es, der Rolli. Wie es mein Name schon sagt, nehme ich die 1m Rollen von Dokas. Nehme auch gerne 5m *hihi*.
Ich bin Rosi und suche natürlich wie alle meine Wichtelpartner noch ein Zuhause. Ein großes Knotentau nehme ich für die Wartezeit und Rinti Schinkenstreifen. Danke.
Mogli, aber ich muss mich wohl nicht mehr vorstellen. Schon viel zu lange warte ich auf meine neue Familie. Weihnachtsmann, ich hoffe du vergisst mich dieses Jahr nicht!? Ich nehme Dörrfleisch von Multifit und ein Spielzeug ohne Quitschie.
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Mucki und das erste Mal beim Wichteln dabei. Ich nehme Frolic mini für meine Übungsstunden in der Hundeschule und Dörrfleisch von Multifit.
Eumel, wer kennt mich nicht!? Ich warte auch schon viel zu lange auf MEINE Familie. Santa, bringst du sie mir dieses Jahr vorbei? Die Wartezeit möchte ich gerne mit einem Knotentau und einem Spielzeug ohne Quitschie verbringen. Wenn ihr mir was ganz Tolles kaufen wollt, gerne nierenschonende Leckerchen.
Ich heiße Grobi und wohne nicht in der Sesamstraße, sondern bei Pit Staff. Ich hätte gerne Kaninchenohren mit Fell und getrockneten Rinderpansen.
Ich sehe zwar auf dem Foto aus wie ein Schneemann, doch mein Name ist Dittsche. Ich bin auch neu hier und hätte gerne Frolic mini zum üben, ein großes Knotentau und Rinti Kaninchenstreifen.
Hohoho, ich bin es, Bolek. Auf meiner Wunschliste stehen ein Hundestofftier ohne Quitschie, Kaninchenohren mit Fell und Dörrfleisch von Multifit.
Hier spielt die Musik. Ich bin es BeeGee. Ich wünsche mir Rinti Schinkenstreifen und Dörrfleisch von Multifit.

66 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar