Osterwichteln 2019 – Wunschzettel der Hunde

Alljährlich wichteln wir für den TS Pitbull, Stafford und Co e.V Köln. Möchtest auch du mitmachen? Die genauen Informationen zu dieser Aktion findest du  hier bei uns. Melde dich an und werde zu einem Wichtel für einen dieser Hunde, der dir dann zugelost wird. Natürlich dürft ihr auf Wunsch auch mehrere Hunde bewichteln, dann schreibt das bitte in eurer Anmeldung dazu.

Wir freuen uns über jeden, der bei dieser Aktion teilnimmt und somit auf eine freudige Art den Tierschutzverein unterstützt.

Übrigens, das Nassfutter von Rinti, Best Meat oder Gran Carno wird immer benötigt. Allein 20 Dosen davon werden TÄGLICH gefuttert.

Leroy und Melody

30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag, wir werden die M&Ms genannt und unser Frauchen würde gerne ein Päckchen für einen von euch schicken. Ernsthaft,die kann das.
    Schönen Tag noch und hoffentlich mal wieder besseres Wetter ( wir werden ja gar nicht mehr trocken)
    Miss Mable ( Balljunkie) und Maggie Magermilch ( Futterflittchen)

    • Naja, wenn das so weiter geht muss euer Frauchen ein Boot kaufen. Es regnet sich ein. Am besten ein Segelboot bei dem Sturm 😉 Lieben Dank für eure Anmeldung. Wir melden uns.

  2. Halli-hallo, vllt. verstehe ich das System noch nicht so ganz, aber die einzelnen Hunde haben ja mehrere Wünsche. Der Wert des / der Geschenke soll wohl ca. € 10,00 betragen, womit man aber mehrere Wünsche natürlich nicht hinbekommt. Werden also die Hunde von mehreren Personen bewichtelt und wer entscheidet dann, wer welches Geschenk macht, um zu verhindern, dass es vllt. aus Versehen für einen Bollerkopp nur Spielzeug und für andere nur Leckerchen oder so gibt?
    Gruß Eva

    • Beim Wichteln kommen alle Hunde (bildlich stellvertretend Los mit Namen) in einen Topf und in den zweiten die Teilnehmer (Los mit Name). Dann wird gezogen und somit hat erstmal jeder Hund einen Wichtelpartner. Wie du richtig siehst gibt es für jeden Hund einen Wunschzettel. Hier haben wir uns auf 10 Euro geeinigt, damit wir einen festen Wert stehen haben und eben weil sonst jeder fragen würde. Manche Teilnehmer / Stammwichtler möchten mehreren Hunden etwas schenken. Diese geben dann entsprechend mehr aus. Am Ende sind es zu 90% bunt gemischte Pakete für jeden Hund die ankommen. Unsere Auswahl an Wichtelgeschenken geht am Ende also etwa ausgleichend auf. Wir hoffen deine Fragen beantwortet zu haben. Melde dich einfach falls du teilnehmen möchtest.

Schreibe einen Kommentar