Wunschzettel Weihnachtswichteln 2018

Alljährlich wichteln wir für den TS Pitbull, Stafford und Co e.V. Möchtest auch du mitmachen? Die genauen Informationen zu dieser Aktion findest du hier.

Melde dich an und werde zu einem Wichtel für einen dieser Hunde, der dir dann zugelost wird. Natürlich dürft ihr auf Wunsch auch mehrere Hunde bewichteln, dann schreibt das bitte in eurer Anmeldung dazu.

Ich hätte gerne ein Hundestofftier ohne Quietschi und weil ich Allergiker bin, gerne Schweineohren oder Schweineohrmuscheln und davon gaaanz viel, meint Bolek.

 

 

Ich freue mich über ein großes Spieltau, Dörrfleisch, Pansen von Lamm oder Rind, sagt Eumel.

 

 

Ich wünsche mir Dörrfleisch, getrocknete Lunge und ein großes Spieltau hat uns Mogli verraten.

 

 

Darf ich mir wirklich etwas wünschen?!…ich hätte gerne meine Lieblingsleckerchen, nämlich von Dokas 1 Meter Kaurollen Huhn und Ente, schmatzt uns Rolli ins Ohr.

 

 

Hey Leute, ich wünsche mir ein riesiges Spieltau, Nassfutter von Rinti oder getrocknete Lunge, sagt Stina.

 

 

Ich freue mich über Dörrfleisch, Nassfutter von Rinti, Schweineohrmuscheln oder Frolic mini, meint Teddy und er flüstert noch „und so gerne ein eigenes Zuhause“.

 

 

Ich freue mich über Rinderlunge, Rinti Chico Kaustangen oder Hühnerbrustfilet von Multifit, sagt Rosi.

 

 

 

Ich bin es, Schnulli. Ich wünsche mir von dir Dörrfleisch, ein Wurfspielzeug oder auch Rinderlunge.

 

 

 

Hallo lieber Wichtel, ich hätte gerne Dörrfleisch von dir und Nassfutter von Gran Carno oder auch ein großes Spieltau.

 

 

 

 

Hallo lieber Wichtel, schickst du mir bitte an meine Adresse in Köln Dörrfleisch, Frolic mini und getrocknete Lunge.

 

 

Ich fände Pferdelunge ganz toll, Hirschpansen, Rinti Schinkenstreifen oder einen robusten Snackball, sagt Toni.

 

 

Lieber Wichtel, dieses Mal wäre mir Dörrfleisch vom Rind, etwas Nassfutter von Gran Carno, getrocknete Lunge oder ein großes Spieltau sehr wichtig. Dein Grobi.

 

 

Puh, ich heiße Kimbo und bin noch ganz neu hier und wünsche mir ganz viele Trostleckerchen von Frolic mini und viel Dörrfleisch oder auch getrockneten Pansen, der stinkt so schön. Über ein Stofftier ohne Quietschi würde ich mich ebenso sehr freuen, lieber Wichtel. PS: ein Passfoto reiche ich noch nach.

 

 

 

Ich bin es, Bee Gee und Rinderdörrfleisch, Lammlunge oder Nassfutter von Gran Carno klingen für mich wie Musik in meinen Ohren. Also, lieber Wichtel, hau in die Tasten und fülle den Paketschein ganz schnell aus, damit ich alles schnell verputzen kann.

 

 

 

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Familie Bömmel würde sich riesig freuen ,wenn sie einen der süßen Pitzi-Kinder, das Weihnachtsfest versüßen könnten.
    Welcher es genau werden soll ist ganz euch überlassen .

    • Vielen Dank. Wir haben uns gefreut als wir hörten, dass Tiggers größter Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen ist. Wir melden uns bei euch.

Schreibe einen Kommentar