Osterwichteln: Wunschzettel der Hunde

Die liebe Heidi hat uns wieder ein tolles Titelbild zur Verfügung gestellt.

Die genauen Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier.

Paul ist ein Neuzugang der Pitzifamilie und wünscht sich als Allergiker Pferdefleisch ohne Zusätze, getrocknete Pferdelunge, Pferdemägen, Pferdesehnen oder Chewies Pferdefleischstreifen.


 

Ich wünsche mir ein Stofftier für Hunde, ein Kong Safestix, Dörrfleisch oder Ochsenziemer, sagt Bailey.

Ich hätte gerne ein dickes Spieltau, Schweineohren oder Schweineohrmuscheln, meint Bolek.

 

Darf ich mir auch etwas wünschen, fragt Bömmel. Ein großer Kong Safestix wäre toll oder ein Stofftier für Hunde. Entenstreifen von Rinti, Dörrfleisch, Hühnerbrust von Rinti oder Nassfutter Rinti Sensibel.

 


Ich freue mich über einen Wubba Kong, Ochsenziemer oder Kaninchenstreifen von Rinti, sagte Eumel.

 

 

Ich hätte gerne ein kleines Stofftier für Hunde, Lammpansen oder Lammlunge, meint Fibi.

 

 

.

Ich wünsche mir ein Stofftier für Hunde, Ochsenziemer, Ohrmuscheln, Straußenfleisch oder Nassfutter Wilderness von Rinti, hat uns Mogli verraten.

 

 

 

Wuff, und ich hätte gerne ein Kuscheltier für Hunde, Kaninchenohren, Lammpansen, Lammlunge oder Nassfutter Wilderness von Real Nature sagt Peterle.

 

 

Mjam, ich hätte gerne Straußensehnen, Dörrfleisch, Hirschpansen oder Pferdelunge, schmatzt uns Ratze ins Ohr.

 


Ein großer gefüllter Büffelhautknochen, Kaninchenohren oder Entenstreifen von Rinti sind meine Wünsche – neben einem „für immer Zuhause“, flüstert uns Schimanski zu.

 

 

Hey Leute, ich wünsche mir einen Ball von Kong, Kaninchenohren oder Lammlunge, sagt Stina.

 

Ich freue mich über einen mittelgroßen Kong, Entenstreifen von Rinti, Schweinenasen oder Dokas Hundesnacks Hühnerbrust mit Süßkartoffel, Ananas, Karotte oder Apfel, meint Teddy.

 

 

Mit einem Ball von Kong, Pferdelunge, Dörrfleisch oder Hirschpansen kannst du mir eine Freude bereiten, sagt Watzel.

 

 

Ich hätte so gerne getrocknetes Fleisch von Pferd oder Huhn, kaufestes Spielzeug / Kong oder Nassfutter vom Pferd ohne Getreide, sagt Ron.

 

Ich wünsche mir zum üben Trainingsleckerlies, Rinderohren, einen Wubba Kong
oder auch festes Spielzeug, sagt Neuzugang Joschi.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Darf ich auch Teddy bewichteln? Ist doch mein Patenjunge… Aber bevor einer der Schätze leer ausgeht, nehme ich auch eine andere Dicknase!!

    • Hi Andrea, ich kann dich total verstehen. Mit Elfi, die ja auch einen Wunschhund (eben auch Teddy hat), haben wir uns geeinigt, dass sie noch einen zugelosten Hund bewichtelt. Hintergrund ist der, dass wir sonst prinzipiell bei jedem einen Wunschhund erlauben müssten. Vielleicht wäre das für dich ein Kompromiss?! Muss ja nichts Großes sein. Schreib uns doch kurz eine Email über leroyundmelody@web.de

Schreibe einen Kommentar