Über uns

Wer schreibt denn hier so fleißig…?!
Wir, das sind Annabelle, Leroy und Melody.

Da ich, Annabelle, die schreibwütige Powerfrau von diesem Blog, eine absolute Hundenärrin bin, wundert ihr euch sicherlich nicht, dass meine beiden Musen, nämlich Leroy und Melody, zwei Hunde sind.

ueberuns

Für das Foto die Hunde mal schnell verdoppelt…

Ich wurde am 03.08.1981 in Bochum, also im Sternzeichen des Löwen, geboren.

Ich war schon von klein auf kreativ und tierverrückt. Ich habe mein Abitur 2001 mit Kunst und Biologie Leistungskurs abgeschlossen und wurde danach an der privaten Kunstakademie in Schwerte angenommen. Ich beschloss dann aber zunächst eine Ausbildung als Industriekauffrau zu machen im elterlichen Betrieb, wo ich aktuell noch arbeite.

Ich habe aber nie aufgehört meiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen und so male ich regelmäßig Tierportraits, auch für den guten Zweck.

Aktuell lerne ich neben dem Beruf die klassische Homöopathie, also die Miasmen Lehre, nach dem Begründer Samuel Hahnemann und lasse mich ebenso ausbilden als Heilpraktikerin.

Nun wollt ihr sicherlich wissen welche Themen euch hier erwarten…

Auf diesen Seiten wird es insbesondere um Themen rund um den Hund gehen. Ihr werdet hier Beiträge über unsere Tierschutzaktionen finden und über den ganz normalen Wahnsinn mit Leroy und Melody.

Ein weiteres Thema, welches mir ebenso sehr am Herzen liegt heißt mit Hund gesund. Daher werde ich regelmäßig darüber berichten und mit euch meine Erfahrungen teilen.

Wir hoffen, dass unsere Kurzvorstellung deine Neugier geweckt hat und wir laden dich herzlich ein noch etwas in unserem Blog zu schnüffeln.

Annabelle, Leroy und Melody

 

 

Schreibe einen Kommentar