Weihnachtswichteln 2022 für die Hunde vom TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V.

Heute ist der 30. November 2022 und es geht wieder in schnellen Schritten auf Weihnachten zu. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder für die Hunde des TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. wichteln und wie immer freuen wir uns über jeden, der daran teilnimmt.

Wie in jedem Jahr bekommt jeder der mitmacht einen Hund „zugewichtelt“ und kann anhand der Fotos dann sehen was sich dieser Hund für sich und oder seine Hundefreunde – neben einer FAMILIE – wünscht. Es sind (nach dem momentanen Stand) alles Hunde, die noch nach einem „Für-immer-Zuhause“ suchen.

Anmeldestart: 30.11.22 (auf unserem Blog als Kommentar , Facebook via Massenger und Email) – ihr erhaltet von uns eine Teilnahmebestätigung, damit ihr beruhigt seid 🙂
Letzter Anmeldetag: 10.12.22

Am 11.12.22 erhaltet ihr dann von uns euren Wichtelhund mitgeteilt, den ihr beschenken dürft. Da es sich in den letzten Jahren gezeigt hat, dass manche von euch mehrere Hunde beschenken möchten, ist das auch in diesem Jahr wieder möglich, aber kein MUSS!

Jeder Hund freut sich auch über ein kleines Geschenk über wenige Euro. Bei uns wird niemand ausgeschlossen.

Die Adresse lautet: TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V., Stichwort: Wichteln + Name Hund, Herkenrathweg 5, 51107 Köln.

„Ich bin Bagira, eine Frohnatur und freue mich über jede Kleinigkeit, wie beispielsweise getrocknete Hühnerbrustfilet, Rinti Schinkenstreifen oder auch Dörrfleisch.“
„Ich bin’s, Ella. Ich habe extra meinen charmanten Blick aufgesetzt um euch ein paar mehr Leckerchen aus der Tasche zu ziehen. Auf meinem Zettel stehen vielen Leckereien wie Frolic mini, Schweineohrmuscheln, getrocknete Pferdelunge“
Grobi „Hey Leute, macht mal ein bisschen schneller und lasst ein paar Krümel rüberwachsen!!!! Ich nehme Kaninchenohren mit Fell, Rinti Kaninchenstreifen oder auch Rinti Hühnerwürfel mit Käse. „
Hermine „Also für mein Hobbies Wettschnarchen und Suchspiele benötige ich unbedingt noch ein geräuschloses Stofftier. Dann kann ich meinen Kopf darauf legen oder aber es von meinem Personal verstecken lassen. Dörrfleisch oder getrocknete Pferdelunge nehme ich aber auch gerne an.“
“ Ich bin es,..Hoss und ich benötige noch unbedingt ein paar Leckerchen für mein Training. Da stehen die Frolic mini ganz oben auf meiner Liste, aber Rinti Schinkenstreifen nehme ich auch sehr gerne an. Für die kleine Pause zwischendurch wären auch Schweineohrmuscheln ganz in Ordnung.“
Lumpi „Ich bin total aufgeregt, denn ich bin noch so jung und schon beim Wichteln mit dabei. Da ich ja noch ganz viel lernen muss, würde ich mich über ganz viele Trainingsleckerchen freuen wie Frolic Mini, über GimDog Duck Curls oder auch ein geräuschloses Stofftier.“
Matilda „Da ich noch keine Familie gefunden hat, die immer an meiner Seite ist, wünsche ich mir ein großes, geräuschloses Stofftier an welches ich mich anlehnen kann. Über Dörrfleisch freue ich mich auch und Kaninchenohren mit Fell wären auch eine schöne Beschäftigung.“
Pimpel „Als unverstandener Junggeselle benötige ich für meinen Nerven Schweineohrmuscheln und einen XXL Kong. Für das Training hätte ich gerne Frolic mini, denn mein Ziel ist es ein Einser-Schüler zu sein.“
„Hi! Ich heiße Raymond und bin neu in der kleinen Runde und aufgeregt beim Wichteln mitzumachen. Ich würde mich über ein geräuschloses Stofftier freuen und über getrocknete Pferdelunge, GimDog Chicken Curls oder auch Rinti Hähnchenstreifen.“
Rocky „Mir wurde gesagt, dass ich noch ziemlich viel lernen muss und schnell gefrustet sein soll…mmh…dann nutze ich das doch aus und nehme gerne eine Extraportion Leckerchen an. Ich hätte also gerne einen riiiiesigen Beutel mit Frolic Mini und Schweineohrmuscheln.
Rosi „Bei mir steht viele Sport auf dem Programm und ich liebe auch die Fährtensuche. Ich wünsche mir, neben einer Familie, Dörrfleisch, getrocknete Leber, Rinti Hühnerwürfel mit Käse.“
„Ich bin Schnute und die Mutter von u.a. Zwiebel und Lumpi, die auch hier bei diesem Wichtelding mitmachen. Da ich Kleintiere nicht so gerne leiden mag, käme es nun ein bisschen schlecht rüber mir vom Kaninchen etwas zu wünschen. Daher steht auf meinem Wunschzettel Dörrfleisch, getrocknete Pferdelunge und ein geräuschloses Stofftier, auf welches ich meinen Kopf legen und ausruhen kann, nachdem meine Rabauken ja nun aus dem Gröbsten raus sind.“
Siggi „Ich mache es kurz: Bei 60kg Körpergewicht ist jedes kleine Leckerchen etwas für den hohlen Zahn. Dörrfleisch, Schweineohrmuscheln, Rinti Schinkenstreifen wären etwas für den Anfang. Frolic Mini wäre ich als Nachtisch auch nicht abgeneigt.
Zwiebel „Ich sage es euch gleich zu Anfang! Wenn sich hier irgendjemand lustig über meinen Namen macht, bekommt er Saures. Und weil DU gerade gegrinst hast, notiere ich auf meinem Wunschzettel gleich noch eine gratis Portion Rinti Hähnchenstreifen. Über Trainingsleckerchen Frolic Mini freue ich mich sehr, denn ich habe ja noch viel zu lernen, auch wenn ich schlau bin. GimDog Duck Curls oder Chicken Curls wären auch sehr cool.

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar